Home News Djamal Fotos Videos Kontakt Gästebuch Links Gedenken Ferien
Djamal Poussière de Lune
Eines der ersten Fotos im August 1997
Quincys 12. Geburtstag im April 2009
Und immer für ein Spass zu haben....
Regenbogenbrücke Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünem Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es stets fressen und zu trinken und es ist immer warmes, schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter der Regenbogenbrücke wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen. Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden und es gibt nur eine Kleinigkeit, die sie vermissen. Sie alle sind nicht mit dem Menschen zusammen, den sie so sehr geliebt haben. So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich nach vorne und die Augen werden ganz gross! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus, fliegt über das grüne Gras. Wird schneller und schneller. Es hat Dich gesehen und wenn Du und Dein Liebling sich treffen, nimmst du ihn in Deine Arme und hälst ihn so fest Du kannst. Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt, wieder und wieder und endlich schaust Du nach langer Zeit in die Augen deines geliebten Tieres, das lange aus Deinem Leben verschwunden war....aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet ihr gemeinsam das letzte Stück der Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein...... nie wieder.
Quincy de la plaine du Tilleul 16.04.1997 - 17.07.2010 Wir hatten 13 Jahre voller Freude, Glück, manchmal Trauer, und Schmerz. Egal welche Situationen es zu meistern gab, wir haben dies zusammen getan. Quincy hat uns die ganzen 13 Jahre lang treu begleitet am Samstag 17. Juli 2010 musste sie leider von uns gehen!  Ein Tumor im Bauch hat sich geöffnet. Da wir schnell beim Tierarzt waren musste sie nicht lange leiden. Den Entscheid einer Einschläferung zu treffen war der schwerste meines Lebens. Ich wusste aber genau, dass ich mich richtig Entschieden habe, so schwer es auch war.
Quincy wir vermissen dich und werden dich nie vergessen! In ewiger Liebe, Trauer und Erinnerung  
Gedenken